Finaltag TRB (Tennis Region Basel) Kids Teamwettkampf

Am Sonntag 9. August wurde der alljährliche Finaltag des Kidstennis der Region Basel, ein Teamwettkampf duchgeführt. Bei herrlichem Wetter massen sich die Kids in den Stufen Rot, Orange und Grün in spannenden Matches auf den Anlagen vom TC Pratteln und TC Liestal.

Vom TC Gitterli stellten wir in der Stufe Rot ein Team mit Niklas und Olivia, die sich tapfer der teilweise Älteren Gegner stellten und kleine Achtungserfolge erzielen konnten.

In der Stufe Grün spielte Gregory im Team Pratteln-Gitterli mit Nico zusammen und verpassten im letzten Match knapp um ein/zwei Punkte den Sieg. Trotzdem freuten sie sich über den sehr guten 2. Platz. Als einziges Team hatten sie keinen zusätzlichen Spieler zum Abwechseln.