JUNIOREN CLUBMEISTERSCHAFTEN

Aktualisiert: 6. Sept.

Am Sonntag 14. August traffen sich auf der Anlage des TC Pratteln, viele Kids und Junioren zu den Spielen der Junioren Clubmeisterschaften.

Die Junioren der Kategorien 14U und 18U spielten ihre Vorrunden und Halbfinalspiele.

Die Finalspiele werden am Finaltag der Clubmeiserschaften vom Sonntag, 21 August ausgetragen.

Für die Kids der Stufe Orange (kleineres Feld) hatten wir 8 Kinder (Mädchen und Buben) die um den Clubmeister spielten und uns tolle Spiele mit viel Einsatz zeigten.

Die Kinder spielten im Format Short-Set (Satz bis 4 Games inkl. Entscheidungspunkte und kürzere Tiebreaks).

Maxime Ihr gewann in einem spannenden Spiel gegen Julian Wandeler den Final im Tiebreak des dritten Satzes mit 7:5.


Es war ein toller Tag und die Kinder wurden toll unterstützt von den andern Kindern, Geschwistern und Eltern.

Besten

Dank noch mal an alle die Mitgeholfen haben und wir freuen uns auf nächstes Jahr.