TRB FINALTAG, SIEGER STUFE ROT - TC GITTERLI

Am Sonntag 15. August 2021 stand der alljährliche TRB (Tennis Region Basel) Finaltag Kidstennis in Pratteln (Stufe Orange und Rot) und Liestal (Stufe grün) auf dem Programm. Verschieden Teams aus der Region Basel und Baselland spielen in einem Teamwettkampf (2 Einzel und 1 Doppel) gegeneinander. In der Stufe Rot spielten Olivia und Niklas für den TC Gitterli. Gregory spielte in der Stufe grün im Team vom TC Pratteln mit. TC GITTERLI, SIEGER STUFE ROT - HERZLICHE GRATULATION, TOLL GESPIELT


Olivia und Niklas spielten sich mit sehr guten Matches gegen Pratteln und Casino in den Final der Stufe Rot. Im Final gegen den TC Bruderholz konnten die beiden die sehr ausgeglichene Einzel für sich entscheiden. Im ersten Einzel gelang Niklas ein sehr guter Start und er konnte seine Führung durch das ganze Match bis am Schluss behaupten. Im 2. Einzel war der Gegner immer knapp in Führung. Erst gegen Schluss des Spiels gelang es Olivia die Partie knapp für sich zu entscheiden und die Freude der beiden über den Sieg im Finale war gross. Auch das abschliessende Doppel gewannen die beiden und so konnten sie alle Einzel und Doppel an diesem Tag für sich entscheiden.

HERZLICHE GRATULATION, IHR HABT UNS TOLLE SPIELE GEZEIGT! STUFE GRÜN MIT DEM TC PRATTELN

In der Stufe grün spielte Gregory mit Nico und Kilian im Team Pratteln 2. Sie erreichten mit 3 Siegen und einer knappen Niederlage den 3. Platz von 10 Teams. Gregory konnte sein gutes Tennis, dass er schon am Birseck-Cup gezeigt hat auch an diesem Turnier zeigen und gewann alle seine Einzel und Doppel, toll gespielt.