WAHLEN VORSTAND 2021

Der TC Gitterli an der Kasernenstrasse 64 in Liestal ist die älteste Tennisanlage im Kanton Baselland. Seit der Gründung des Vereins TC Gitterli im Jahr 1989 hat sich vieles verändert.

Die damals völlig verwahrloste Anlage wurde mit viel Fronarbeit instand gestellt. Im 2013 wurde das inzwischen in die Jahre gekommene Clubhäuschen aus Holz komplett saniert.

Im April 2017 investierte der TC Gitterli in zwei Allwetterplätze.

Und jetzt im Jahr 2021 wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Neu ist, dass der Club künftig in einem Co-Präsidium geführt wird.

Auf dem Photo das frisch gewählte Co-Präsidium, besetzt mit der Person Cathérine Müller, Gemeindepräsidentin von Füllinsdorf sowie Stefan Saladin, bisheriger Präsident und Gründungsmitglied TC Gitterli.

Weiter wurden neu in den Vorstand gewählt Manuel Puccio als Aktuar und Heinz Jost als Spielleiter und Kids/Juniorenverantwortlicher.

Die Vereinsmitglieder gratulieren allen zur Wahl.

Wir danken den beiden ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Pascal Felber und Marco Gerig für die Arbeit in den letzten Jahren.